vivida nuances logo

Salon | Haarverlängerung | Color Sensations | Service | Aktuell

Gratulation den Jahrgangsbesten

Am 26.06.2006 fand die Lossprechung der diesjährigen Junggesellen statt. Bei der Veranstaltung im Kölner Gürzenich zeigen traditionsgemäß die Prüfungsbesten noch einmal ihre Arbeiten der Öffentlichkeit. In Begleitung der Presse und des WDR-Fernsehens präsentierten u.a. Tanja Banduwong (Team Köln) und Mandy Doherr (jetzt Team Siegburg) ihre erfolgreiche Interpretation der aktuellen Frisurenmode. Zu diesem Erfolg unter mehr als gratulieren wir!

Die Prüfungsbeste des Kreises Bonn / Rhein-Sieg Marion Rondorf (jetzt Team Sankt Augustin) besucht neben ihrer Salontätigkeit ab August die Meisterschule der Friseur-Innung Köln. Ebenso zufrieden sind wir mit dem tollen Ergebnis von Jihan Mamo (Team Siegburg), die nach nur zwei Jahren verkürzter Ausbildungszeit ebenfalls eine besonders gute Prüfung ablegen konnte. Die Lossprechung findet hier Anfang August statt. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!

Download der Presseinformation

Zum betrachten der Presseinformationen benötigen Sie den Acrobat Reader.
Diesen erhalten Sie hier kostenlos.
Get Adobe Acrobat

Sara