vivida nuances logo

Salon | Haarverlängerung | Color Sensations | Service | Aktuell

Wir gratulieren unserem Super-Team bei der Landesmeisterschaft 2006 in den Dortmunder Westfalenhallen

Mandy Doherr - Beste Jungfriseurin aus dem Kammerbezirk Köln in den Bereichen Damenschnitt, Herrenschnitt, Hochstecken, Make-up
- Viertplatzierte bei den bundesoffenen Landesmeisterschaften im Bereich dekorative Kosmetik
Tanja Banduwong - Zweitplatzierte Jungfriseurin aus dem Kammerbezirk Köln in den Bereichen Damenschnitt, Herrenschnitt, Hochstecken, Make-up
Lucia Bonvissuto - Vize-Landesmeisterin der Auszubildenden im Bereich Herrenschnitt

Mandy Doherr und Tanja Banduwong wurden als Prüfungsbeste durch ihre Handwerkskammer nominiert und bewiesen ihr Können in dem vierstündigen Leistungsvergleich am 11. September 2006. Als beste Junggesellin des Kammerbezirkes Köln verwies schließlich Mandy Doherr ihre Teamkollegin auf den ebenfalls hervorragenden zweiten Rang. Komplettiert wurde die tolle Teamleistung des zurzeit erfolgreichsten Kölner Friseurunternehmens durch die Vize-Landesmeisterschaft von Lucia Bonvissuto in den Lehrlingswettbewerben für modische Männerfrisuren und Haarschnitte. Aus den Händen des ehemaligen Weltmeisters Klaus-Dieter Kaiser empfing sie damit bereits ihre zweite Silbermedaille eines bundesweiten Wettbewerbs.

Download der Presseinformation

Zum betrachten der Presseinformationen benötigen Sie den Acrobat Reader.
Diesen erhalten Sie hier kostenlos.
Get Adobe Acrobat

Sara