vivida nuances logo

 

Salon | Haarverlängerung | Color Sensations | Service | Aktuell

   
 

zurück
 
   

Deutsche Meisterin und Vizemeisterin kommen von VIVIDA NUANCES

   
     

> Artikel in der
> "Esthetica"

> Artikel in der
> "Kopfarbeit"

> Artikel im "Kölner
> Wochenspiegel"





 

Das war schon eine kleine Sensation: Nachdem der letzte Kölner Sieger einer Deutschen Meisterschaft schon viele Jahre zurück liegt, gelang dem Team von VIVIDA NUANCES ein regelrechter Doppelschlag. Erst gewann Ilka Schultheiß den Titel als zurzeit beste Auszubildende Deutschlands im Kosmetikfach und dann sicherte sich auch noch Lucia Bonvissuto die Vizemeisterschaft bei den Nachwuchskräften im Bereich modische Herrenfrisuren und Haarschnitte.
 
Was folgte war Freude, die kaum noch zu toppen war. Große Gefühle und Tränen gab es reichlich. Das ganze Team mitsamt den Modellen feierte ausgelassen und ließ den Abend nicht mehr enden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Hier können Sie weitere Bilder sehen...

Download der Presseinformation


Zum betrachten der Presseinformationen benötigen Sie den Acrobat Reader.
Diesen erhalten Sie hier kostenlos.

 

   
       
Artikel im Kölner Stadt Anzeiger
   
             
     

 top | Impressum | Kontakt | Home