vivida nuances logo

 

Salon | Haarverlängerung | Color Sensations | Service | Aktuell

   
 

zurück
 
   

Ausbildungsmarkt 2008

   
         


Tipps und Tricks rund um das Bewerbungsgespräch oder den optimalen optischen Auftritt bei einem Assessment gab es am 5. April 2008 während des 13. Ausbildungsmarktes der Wirtschaftsjunioren Köln wieder von VIVIDA NUANCES.

Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützt das Team die Veranstaltung rund um die Ausbildung in der Industrie- und Handelskammer zu Köln. Viele der ca. 4000 Besucher hatten ihre Bewerbungsmappen dabei und erhielten im Anschluss an die professionelle Typ-Performance-Beratung von VIVIDA NUANCES auch gleich eine CD mit hochwertigen Bewerbungsfotos.

Fast nebenbei konnten während der Veranstaltung auch wieder über 1000 Ausbildungsstellen direkt vergeben werden.

Externer Link zur Webseiter der Wirtschaftjunioren Köln:
Nachberichterstattung zum 13. Ausbildungsmarkt 2008 in der IHK

   
       
   
           
     

 top | Impressum | Kontakt | Home